Ausbildung zum Kaufmann für IT-System-Management (m/w/d)
Standort: München

WAS DICH ERWARTET

Du bist aufgeschlossen und die IT-Branche weckt Deine Leidenschaft? Dann hast Du etwas mit uns gemeinsam! Starte mit SanData Deine Ausbildung zum Kaufmann für IT-Management ab dem 

1. September 2022!

Auf Dich wartet ein engagiertes Team und ein lebendiges Arbeitsklima. Von Beginn an binden wir Dich aktiv in verschiedene Bereiche ein, aus denen Du Dir unterschiedlichstes Praxiswissen und Erfahrungen aneignen wirst. Von der Beschaffung von Hard-, Software und Dienstleistungen über das Analysieren von Kundenanforderungen, Erstellung von Angeboten bis hin zur Abrechnung von Dienstleistungen, bei uns lernst Du alles was Du für Dein späteres Berufsleben in der IT brauchst!


WIR BIETEN

flexible Arbeitszeit

betriebl. Altersvorsorge

Mitarbeiterrabatte

Mitarbeiterevents

Vermögenswirksame Leistungen

Kaffee & Tee

Obstkorb

Empfehlungsprämie

Mobiles Arbeiten*

- Ein gutes Arbeitsklima, attraktive Aufgaben in der IT und Spaß im Job stehen bei SanData im Mittelpunkt.Die Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden liegt uns dabei sehr am Herzen

- Dich erwartet eine faire Vergütung, die jedes Jahr steigt und ein eigener Firmenlaptop

- Wir zahlen dein 365 € Jahresticket für den ÖPNV


Detaillierte Infos zur Ausbildung findest du hier


DEIN PROFIL
  • gute Mittlere Reife, Fach/Abitur oder vergleichbarer Abschluss
  • gute Noten u. a. in den ausbildungsrelevanten Fächern 
  • Affinität zur IT-Branche
  • Engagement, Motivation und Teamfähigkeit
  • freundliches Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeit
  • Führerschein wünschenswert

INTERESSE?
Dann freuen wir uns über deine Bewerbung! Bitte lasse uns ein Anschreiben, einen Lebenslauf und mindestens ein Zeugnis zukommen.

*berufsspezifisch

Ihr/e Ansprechpartner/in:

Lukas Mateja
Tel.: +49 (911) 95 23- 198
E-Mail: l.mateja@sandata.de
Wir setzen auf dieser Website Cookies ein. Dabei handelt es sich zum einen um sogenannte "technisch notwendige Cookies", welche keine aktive Einwilligung des Benutzers erfordern. Zum anderen setzen wir zur Verbesserung des Website-Erlebnisses Messverfahren ein, welche eine aktive Einwilligung des Benutzers erfordern.