Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (m/w/d)
Standort: Heilbronn

AUFGABEN

Du bist aufgeschlossen und die IT-Branche weckt Deine Leidenschaft? Dann hast Du etwas mit uns gemeinsam! Starte mit ProTeam und SanData Deine Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) für Anwendungsentwicklung  ab dem 1. September 2021!

Bei ProTeam in Heilbronn warten spannende Aufgaben auf Dich!

Gemeinsam mit erfahrenen Kolleg:Innen wirst du an der Konzeption und Realisierung kundenspezifischer Softwareanwendungen mitarbeiten. Dabei kommen verschiedene Programmiersprachen und spezielle Entwicklertools zum Einsatz. Auch die Schulung von Anwender:Innen der neuen Software gehört zu Deinen Aufgaben. Von Anfang an wirst du bei uns in reale Projekte eingebunden und kannst dich aktiv einbringen. Mit unserer Unterstützung entwickelst du dich zur:m versierten Anwendungsentwickler:in. Auf Dich wartet ein engagiertes Team und ein lebendiges Arbeitsklima.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!


WIR BIETEN

flexible Arbeitszeit

Mitarbeiterrabatte

Mitarbeiterevents

Weiterbildungen

Kaffee & Tee

Bikeleasing

betriebl. Altersvorsorge

Gesundheits​maßnahmen

Personalentwicklungsgespräch

Vermögens wirksame Leistungen

Lotsenprogramm

Mobiles Arbeiten*

DEIN PROFIL
  • guter Realschulabschluss, Abitur oder Hochschulreife 
  • gute Noten in den Fächern Mathematik, Informatik und Physik
  • du beschäftigst dich gerne mit der Lösung von technischen Problemen am PC
  • du hast bereits Know-How im gestalten von Websites, gegebenenfalls erste Programmierkenntnisse oder ähnliche Aufgaben am Computer gelöst. 

INTERESSE?
Dann freuen wir uns über deine Bewerbrung! Bitte lasse uns ein Anschreiben, einen Lebenslauf und mindestens ein Zeugnis zukommen.

*berufsspezifisch

Dein Ansprechpartner:

Lukas Mateja
Tel.: +49 (911) 95 23- 198
E-Mail: l.mateja@sandata.de
Wir setzen auf dieser Website Cookies ein. Dabei handelt es sich zum einen um sogenannte "technisch notwendige Cookies", welche keine aktive Einwilligung des Benutzers erfordern. Zum anderen setzen wir zur Verbesserung des Website-Erlebnisses Messverfahren ein, welche eine aktive Einwilligung des Benutzers erfordern.